Abiball. Das Kleid.

Donnerstag, 24. Mai 2012

Ich konnte heute endlich mein Kleid vom Schneider abholen. Natürlich wollte ich euch es so nicht vorenthalten. Um doch ein bisschen Spannung zu lassen, gibt es das Kleid nur an meiner Puppe zu sehen, das Kleid an mir seht ihr erst nach meinem Abiball am 29.6.
Nun will ich euch aber auch nicht mehr auf die Folter spannen hier ist es:


 Es fühlt sich so schön an und ist super angenehm auf der Haut. Es hat mich nun mit umschneidern knapp 110€ gekostet und ich finde es sieht einfach viel hochwertiger aus und ich freue mich jetzt schon es endlich tragen zu dürfen. Die Farbe ist in echt eher weinrot und etwas dunkler als auf den Bildern. Wo ich es gekauft habe, bleibt natürlich geheim :)
Übrigens werde ich so eine Frisur bekommen, ich hoffe das klappt so ;)



Kommentar veröffentlichen