Die DM-Box

Donnerstag, 31. Mai 2012

Ich konnte endlich heute meine Dm-Box abholen und will sie euch natürlich nun vorstellen :)
Wer sie noch nicht hat und noch nicht wissen möchte was drin ist, betrachtet bitte nur die zwei ersten Fotos :)

 Das Prinzip ist wie immer ganz einfach. Man bestellt sie im Internet als Abo und kann sie dann am Monatsanfang in eurem Wunsch-Dm-Markt abholen. Sie kostet 5€ und enthält 5 Originalprodukte die man vorher nicht weiß.

(Für alle die den Inhalt noch nicht wissen wollen, STOPP! :))













Was war drin?
* Maxfactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara: Ich wollte sie schon lange testen, war aber immer zu geizeig um sie zu kaufen. Deshalb habe ich mich umsomehr gefreut, sie nun testen zu könenn. Es ist das Originalprodukt und sie ist wirklich gut. Die Wimpern werden schön getrennt, verkleben nicht und bekommen viel Volumen. Ich mag sie aufjedenfall! Preis: 8,95€
* Balea Bodylotion Funky Jungle LE: Sie riecht wunderbar fruchtig und ich mag den Geruch sehr gern. Außerdem macht sie wunderbar zarte Haut, was mir sehr gefällt. Preis: 1,45€
* Olaz Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion: Sie ist für Haut ab 40+, daher werde ich sie wohl abgeben. Aber ich werde sie auch mal selber testen, man kann ja nicht früh genug mit der Anti-Falten-Pflege anfangen. Und da ich heute in der Schule von einem Kind für 30 gehalten wurde, muss ich dringend etwas tun :D ( Ist das eigentlich total gemein?:() Preis: 7,45€
* Rexona Men Maximum Protection: Das bekommt mein Freund, mal sehen ob der zufrieden ist ;) Preis: 4,75€
* Shebamed Pflege- Dusche mit Granatapfel: Im ersten Moment erinnert mich der Geruch an Bier, aber dann riecht er doch ganz gut. Ich werde es aufjedenfall testen und bereichten wenn ihr mögt :)
Preis: 3,45€

Fazit? Die Box hat einen Inhalt von 26,05€ was ich schon für den Kaufpreis echt beachtlich finde. 3 1/2 Produkte von 5 werde ich benutzen und auch für das Deo habe ich ja einen Abnehmer gefunden. Ich finde sie wirklich gut und werde dieses Abo nicht kündigen. Was ich außerdem super finde, dass die Sachen nicht einfach so versendet werden sondern sie im dm abgeholt werden müssen. So spart man Versandkosten und vielleicht auch ein wenig Co2 :)




Kommentar veröffentlichen