Abiball. Klappe die 3.

Mittwoch, 16. Mai 2012

Da die anderen nicht optimal passten musste ich mich dann doch nochmal umschauen.
Also nun war die Suche noch eingeschränkter. 1. Maximal 10 cm 2. Sie dürfen hinten keinen Schnick Schnack haben, da das mit meinem langen Kleid nicht hinhaut. 3. Sie müssen mir optimal passen.

Ich habe mir also gestern Papa und meine Schwester geschnappt und wir sind losgefahren. Es war überhaupt gar nicht einfach.Nach gefühlten 100 Paar Schuhen habe ich mich dann für ein Modell entschieden: Es sollten schwarze Peeptoes aus Wildleder werden. Die gibt es ja zurzeit von allen Marken, das sollte ja nicht so schwer werden. Falsch gedacht, ich hatte unzählige Paare ua. von Bufalo an. Kein Paar Schuhe hat mir wirklichg gut gepasst. Entweder waren die Schuhe zu groß oder zu eng.
Als ich schon frustriert aufgeben wollte, habe ich dann diese wunderschönen entdeckt. Es war direkt ein anderes Gefühl, die waren sehr bequem und passten mit einem Polster vorne drin wunderbar.
 

Ich hätte nie gedacht, das ich so perfekte Schuhe finde :)



Kommentar veröffentlichen