Nude and Bows

Dienstag, 29. Mai 2012

Ich habe mich heute ganz besonders gefreut, als der Postbote bei mir schellte, denn ich durfte mir ein tolles Paar Schuhe bei dem Online-Shop MQ23 aussuchen. Entschieden habe ich mich für diese schönen Teile :)


Es gibt dort wirklich viele Schuhe, zu wirklichen Schnäppchenpreisen. Diese Schuhe haben zb 20,90€ gekostet. Und dafür sind sie wirklich  qualitativ sehr gut. Sie riechen zwar etwas unangenehm, was aber oft vorkommt bei Schuhen in diesem Preissegment. Der Versand ging super schnell und hat nur einen Werktag gedauert, aber dies kennt man von Amazon nicht anders.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Aussehen der Schuhe. Was mir aber gar nicht gefällt ist, dass sie mir zu klein sind, sie fallen wohl eine Nummer kleiner aus, das hätte meiner Meinung nach dort stehen müssen. Naja mal schauen was ich mit ihnen anfange. In meinem Regal machen sie sich bisher ganz hübsch ;)


Kommentar veröffentlichen