Off to Berlin - Two Days left

Dienstag, 24. Juli 2012

Donnerstag fahre ich endlich wieder nach Berlin. Ich war nun schon öfter mal dort und liebe die Stadt total. Ich kenne mich mittlerweile dort super aus und kenne dank ein paar lieben Menschen auch viele Geheimtipps. Ich finde es einfach super interessant, dass es in Berlin immer neue Dinge zu entdecken gibt. Man läuft eine Straße entlang und findet hinter einem alten kaputten Holztor ein super schickes Cafe oder einen tollen Laden. Ich liebe es einfach! Übernachten werde ich in Neukölln bei Verwandten. Geplant sind ein Besuch im Zalando Outlet (Waaaaaah :)) und ich kann endlich auf den Mauerpark Flohmarkt gehen, das habe ich vorher nicht geschafft.
Falls jemand Lust hat mit mir etwas zu unternehmen oder ein paar Geheimtipps für mich habt, meldet euch einfach ich freue mich <3





Kommentar veröffentlichen