My new Watch

Montag, 23. Juli 2012

Ich habe mir heute eine neue Uhr gekauft. Für mich total ungewöhnlich, da ich eigentlich niemals Uhren trage, mein Handy reicht ja. Aber da auch Trends an mir nicht vorbeigehen und ich auf meinen Lieblingsblogs immer diese tollen Michael Kors Uhren sehe, dachte ich ich schaffe mir auch mal so eine in dem Stil an. Natürlich habe ich nicht so viel ausgegeben, denn ich muss ja erstmal erproben ob ich überhaupt gerne Uhren trage. Falls das der Fall sein sollte werde ich es mir vielleicht nochmal überlegen, aber wenn dann bestimmt nicht die von Michael Kors, das sehe ich dann doch nicht ein und wie ich schon gesehen habe hat Fossil eine ähnliche, die mir sehr gut gefällt ;)



Zum Abschluss gab es Frozen-Joguhrt mit Erdbeeren und Oreos. Die beste Kimbination wie ich finde ;)


Kommentar veröffentlichen