Croatia - 2 Days left :)

Montag, 9. Juli 2012

In zwei Tagen werde ich um diese Uhrzeit in einer kurzen Hose bei schönstem Warmen Wetter irgendwo an einem tollen Hafen sitzen und eine Pizza essen. Endlich. Ich fiebere seid Wochen darauf hin und bin nun so froh endlich wieder dort zu sein. Das da ist richtiger Sommer. Nicht so ein schwüles hin und her wie hier. Ich freue mich einfach total darauf.
Und da ich noch keinen Bikini hatte musste heute meine Mama dran glauben und mit mir noch einmal shoppen gehen.
 Zwei tolle Shorts, die ich bei Mango gefunden hatte. 14,99€ und 12,99€ im Sale :)
 Ich hatte schon so lange mit dem weißen Bikini geliebäugelt. Allerdings war mir das Oberteil bei meiner Oberweite immer zu klein. Daher habe ich nun einen Ersatz gesucht und gefunden. Ich mag es <3Und dank der 2 für 1 Aktion beides zusammen für nur 12,95€

Mango 19,99€



Kommentar veröffentlichen