Von mir für euch :) Gewinnspielpaket

Freitag, 6. Januar 2012

Weihnachten ist zwar vorbei aber ich habe trotzdem etwas zu verschenken. Ich möchte mich bei meinen treuen Lesern bedanken daher verlose ich etwas.
Was könnt ihr nun hier sehen:


Ich verlose eine wunderschöne Uhr mit Blumenmuster von Promod und ein tolles  Portemonnaie ebenfalls von Promod in einem schönen Rosa. Zur Verfügung gestellt wurden mir diese tollen Sachen von Stylefruits, an dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an Lena von Stylefruits. Schaut wirklich mal in den Shop, da könnt ihr tolle Sachen zu top Preisen finden!

Zudem verlose ich einmal das Berühmte "Snow Fairy" Duschgel von Lush, welches von mir gesponsort ist.

Was ihr noch gewinnen könnt? Diese tolle Prinzessinnen-Seife von der ich hier schon berichtet hatte.

Es werden noch ein paar kleinigkeiten hinzukommen, die aber noch nicht veraten werden, also schaut immer aufmerksam rein ;)

*Wie lange geht das ganze? Das Gewinnspiel geht genau einen Monat bis zum 06.02.2012.

* Was müsst ihr dafür tun? - Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein, denn es ist ja auch für die lieben gedacht die immer meine Posts lesen und meinen Blog zu dem machen was er geworden ist.
- Liked meine Facebookseite :)
- Bitte hinterlasst euren Namen sowie eure Emailadresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit.
- Solltet ihr unter 18 Jahre sein, fragt eure Eltern ob ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen dürft.

* Gibt es extra Lose? Ja. Verlinkt mich auf eurem Blog oder postet darüber, dann bekommt ihr ein extra Los :) Nehmt bitte hierfür das erste Bild.

Ich freue mich auf eure Antworten und Posts und wünsche euch ganz ganz viel Glück <3







Kommentar veröffentlichen