Meine Glossybox :)

Samstag, 28. Januar 2012

Hallo ihr Lieben,
ich hatte das Glück und durfte die Glossy Box Beauty testen. Wie ich schon erfahren hatte war die Box diesesmal in Pink, was ich sehr gut fand, aber seht selber:



Ich glaube, das Prinzip brauche ich nicht mehr erklären, das ist mittlerweile schon bekannt.

Der Inhalt meiner Box sah wie folgt aus:
1.Heilerde Anti-Aging-Maske von Luvos: Tja ich glaube mit 19 Jahren habe ich das noch nicht so nötig,aber man kann ja nie früh genug anfangen. Auch wenns kein Luxusprodukt ist, wird es auspobiert.
Preis: 1,29€ für 2 Anwendungen
2. Styx Naturcosmetic Mandarine Orange Körpermilch Riecht sehr frisch und gut. Ich werde es mal ausprobieren und hoffe, dass ich nicht allergisch drauf reagiere, alles vertrage ich nämlich nicht ;)
Preis: 1,98€ für 30 ml
3. Korres Guarana Soap: Sie riecht sehr gut und ich werde sie auch mal testen. Aber ich finde sie sehr toll. 4,90€ für 80g
4. ASTOR Fash’n Studio Nail Polish: Die Farbe Petrol hätte ich mir niemals selber ausgesucht, aber ich muss endlich mal Abwechslung in meine Rote Sammlung reinbringen, daher mag ich ihn sehr. Mal schaun wie er so hält.
2,99€ für 6 ml.
5. uma cosmetics Lip Boost: Ein Lippgloss, dass volle Lippen machen soll. Davon habe ich nichts gemerkt, meine Lippen sahen aus wie vorher. Allerdings ist das Gloss sehr angenehm auf den Lippen und sieht auch toll aus, Top!
2,59€ für 2 ml

Fazit: Die Box hat einen Inhalt von 13,75€. Bei den Produkten hätte ich mir mehr Luxusartikel gewünscht, denn die meisten Sachen sind für mich nicht luxuriös, da ich sie ganz einfach in der Drogerie kaufen kann. Von daher hätte ich mehr erwartet und bin daher ein klein wenig enttäuscht.  Unter Highend- und Luxuskosmetik stelle ich mir schon was anderes vor.Ich werde die Box mir selber erstmal nicht kaufen, das ist für mich nämlich Geldverschwendung. Aber vielleicht wird es ja wieder besser.
Vorallendingen bin ich froh nichts von The Body Shop (ich habe schon fast alle Sachen davon) und nicht diese Aufklebe-Lippen bekommen zu haben. Und die Box ist wirklich schön :)

Kommentar veröffentlichen