Dienstag, 14. Juni 2011

Style: $ 19.99 L.A Candy: $9.99 Und ich habe sie mir nicht gekauft weil es Trend ist oder sonst etwas, sondern weil ich sie einfach gut fand! Über Ebay.com. Eine Review folgt wenn ich es fertig habe :)


     Opi Katy Perry Lacke: The one that get away, Teenage Dream, Last Friday Night. Ich finde den ersten am besten, ich liebe ihn total :) $ 8 Ebenfalls über Ebay.com

Noch eine Klausur für dieses Schuljahr, ich schreibe Freitag Mathe. Das schlimmste auf der Welt, jedenfalls für mich. Obwohl ich mich diesesmal echt gut vorbereitet bin, aber so fühlte ich mich auch schon des öfteren und es war trotzdem ein satz mit x. Naja ich werde sehen was es wird, ich bin jetzt schon total nervös, weil meine anderen Klausuren alle nicht wirklich gut gelaufen sind und ich dementsprechend begeistert bin. Irgendwie läuft es immoment nicht so wie ich es will in der Schule, das macht mich manchmal ganz schön fertig. Ich kann immer alles und in der Klausur verstehe ich nur Bahnhof oder schreibe nur Müll. Ich kann nur hoffen, dass es in der 13 besser wird, irgendwie muss ich ja meinen Abischnitt hinbekommen. Naja wird man sehen.
Ab nächster Woche werde ich dann wieder öfter posten, denn dann habe ich endlich wieder Zeit.

Edit: Irgendwie hat die Qualität meiner Fotos wieder mal beim Hochladen gelitten. Verzeiht mir :* Wenn ich zeit habe versuche ich sie nochmal hochzuladen.

  1. die bücher hab ich auch :)
    bei l.a. candy bin ich noch am lesen dran. :)

    Tash

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellackfarben sind ja mal geil!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die OPI Lacke sind wirklich toll. Die Bücher hätte ich auch gern, sind sie gut? :)

    AntwortenLöschen
  4. I loooove those books!! :)

    www.thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sind echt toll! Besonders das Blau sieht super aus!

    Lg
    Nici

    AntwortenLöschen