Getestet: Mein Taschenkalender

Montag, 6. Juni 2011



Ich durfte mir meinen eigenen Taschenkalender auf mein-taschenkalender.de zusammenstellen, ist er nicht schön?:) Ich fasse mal kurz alle Fakten zusammen:
Preis: 24,95
Versand: 3,95 über DPD in einem sehr stabilen Karton, sodass nichts kaputt geht.
Verarbeitung: Der Kalender hat eine feste, stabile Plastikhülle, die Blätter sind stärker als normales Papier und auch Tinte hält sehr gut auf den Blättern. Die Verarbeitung ist Top.
Pro:
+ Viele Gestaltungsmöglichkeiten, durch Farbauswahl und Muster
+ Gute Verarbeitung
+ Man kann bestimmte Module in jede Woche packen, wie zB To-Do-Listen usw
+ Das Programm zum selber gestalten ist auch super einfach
+ Man kann den Anfangsmonat selbst bestimmen.
+ Sehr schneller Versand


Kontra:
- Ich hätte mir gern noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten gewünscht, wie zB. Bilder oder eine eigene Schriftart
- Der Preis ist für manche bestimmt zu hoch, aber er ist devinitiv nachvollziehbar.
- Die einzelnen Tageskästchen sind für meine große Schrift teilweise zu klein.

Fazit:
Ich habe bisher nie Kalender gefunden, die praktisch und schön zu gleich sind, jetzt habe ich einen. Vielen Dank an mein-Taschenkalender.de





  1. Das ist eine ziemlich tolle Sache :) Ich bin zwar begeisterter Moleskine Anhänger (links die Tage, rechts Notizen und ich schreib sehr klein), aber mir meinen Kalender selbst zusammenstellen, hat was sehr Reizvolles!

    AntwortenLöschen