I proudly present...Maries Shop :)

Montag, 20. Juni 2011

So, da ich einige Sachen auf KK nicht mehr anbieten darf, dachte ich mir einfach ich eröffne einen Shop :) und hier ist er:








(klickt einfach aufs Bild und ihr kommt zum Shop. Wie alles abläuft findet ihr da. ich würde mich freuen euch mal dort zu sehen.
  1. Total tolle Idee :D Ich muss mir mal überlegen, was ich drauf haben möchte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir so ziemlich alles aufmalen was du willst :)

    AntwortenLöschen
  3. Mag ich - da schau ich bestimmt noch öfter vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :) Bin deine 225te Leserin :)
    Und das mit dem Taschenkalender werde ich auch testen, bei dir ist das Ergebnis ja wirklich toll geworden! ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. wieso darfst du auf KK einiges nicht mehr anbieten? der shop ist jedenfalls toll - schau mich da gleich mal genauer um :)

    AntwortenLöschen