Ihr erwartet bestimmt

Mittwoch, 28. Dezember 2011

, dass ich euch nun meine Weihnachtsgeschenke zeige. In den letzten Tagen gab es eine wahre Fotoflut auf Blogs und Facebook, jeder musste sein tollstes und natürlich teuerstes Weihnachtsgeschenk preisgeben und warscheinlich freute derjenige sich einen Ast ab, wenn neidische oder lobende Kommentare drunter standen. Nein, das ist nicht mein Ding. Ich möchte nicht allen anderen zeigen was ich bekommen habe und wie teuer meine Geschenke waren. Darum geht es doch gar nicht. An Weihnachten geht es darum mit den Menschen zusammen zu sein die man gern hat und die einem wichtig sind. Auf keinem Blog habe ich bisher gelesen, dass diejenigen eine schöne Zeit mit ihren Familien hatten sondern primär ging es nur um die Geschenke, auch wenn beteuert wurde dass es nicht um die Geschenke gehe. Bitte seit doch einfach ehrlich und heuchelt der Welt nicht immer was vor, das ist einfach nur lächerlich.
Damit der Post nicht ganz Bildlos bleibt, ein paar spontane Bilder:





  1. Find ich super deine Einstellung! Und du hast sowas von recht. Hast du schön gesagt :)

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen