Hey Baby, I think i wanna marry you.

Montag, 19. Dezember 2011

 Lancome Tresor Midnight Rose + Nagellack Lancome Le Vernis
Cardigan mit Volants Gilly Hicks

Endlich habe ich es mal geschafft im hellen fertig zu sein und ein paar Dinge zu fotografieren. Alle Weihnachtsgeschenke sind gekauft und eingepackt. Ich habe mich dann auch einfach mal selber beschenkt. Das Parfum habe ich bei der Stadtparfumerie Pieper gekauft. Ich muss sagen die Angestellten dort sind super nett und freundlich. Außerdem gab es zu dem Parfum, das ich jetzt schon liebe, einen Nagellack Gratis dazu:) Ich kann diese Parfumerie nur empfehlen, viel besser als die mit der türkisen Schrift.
Und ich habe einen neuen Lieblingsladen: Gilly Hicks. Ich bin verliebt in diesen Laden und in die Sachen und habe mir gleich ein paar Sachen für Weihnachten ausgesucht und mir diesen wundervollen Cardigan selber gekauft. Falls ihr mal in Oberhausen im CentrO seit, einen Besuch ist es wert :)



Kommentar veröffentlichen