Curls :)

Dienstag, 13. Dezember 2011





Ich bin krank und musste die letzten Tage zuhause verbringen. Total langweilig sage ich euch. Naja heute habe ich mir aus lauter Langeweile mal locken gemacht, ich mags :)


  1. wirklich super süße locken (:
    hast du die mit dem glätteisen, oder mit
    einem lockenstab gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. schöööön! :)
    darf ich fragen mit welchen produkten du deine haare pflegst? die sehen so gesund aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie mit einem Glätteisen gemacht.
    Lune: Ganz ehrlich? Ich plege meine Haare kaum. Ein Silikonfreies Shampoo (von The Body Shop) und zweimal in der woche eine spülung das wars :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog!! :)
    Hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Hab mein 1. Blog-Gewinnspiel gestartet...Also Leser werden lohnt sich ;)) xoxo
    http://soshariii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen