Mittwoch, 27. Juli 2011

Ich habe mir vor meinem Urlaub noch ein paar Kleinigkeiten gegönnt :), aber seht selbst:


Alles von New Yorker :)

Übermorgen geht es dann endlich los, morgen werden die Koffer gepackt. Dann müssen wir früh ins Bett, denn unser Flug geht bereits um 5:45. Man habe ich da Lust drauf. Aber naja dafür habe ich dann hoffentlich 12 Tage kroatische Sonne und fahre hoffentlich ins Einkaufszentrum, denn da gibt es Topshop, ahnt ihr was das für mein Konto heißt?:D

  1. Das Oberteil ist wunderschön! Ganz viel spaß im Urlaub!:)

    AntwortenLöschen
  2. bin wieder unter den bloggern :D
    ( www.a-fashion-journey.blogspot.com )

    und du sollst doch nicht so viel vor dem urlaub ausgeben!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. die tasche und das top sind wundervoll, wahnsinnig schoener blog! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die Tasche so sehr (:
    Nur mag ich die NY Quali bei den Taschen eigentlich gar nicht . kA warum

    http://wealldiepretty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen