Dabei wollte ich doch nichts kaufen..

Freitag, 22. Juli 2011


 Jeweils 5 €


Kennt ihr das? Ich nehmt euch felsenfest vor nichts zu kaufen und dann gibt es nur schöne Sachen? 
Ich war gestern mit meinem Freund kurz bei Primark, weil er noch ein paar Sommersachen brauchte. Da ich letzte mal bei Primark gar nicht fündig geworden bin und sie meiner Meinung nur Schrott hatten, nahm ich mir vor nichts zu kaufen ( was für meine Urlaubskasse auch gut gewesen wäre). Tja wie war es? Es gab so viele schöne Sachen. Wie zb. die Portemonnaies da oben. Ich brauche wirklich eins, da meins kaputt war. Und siehe da 2 wunderschöne Portemonnaies lachten mich an. Und ich konnte mich wirklich nicht entscheiden, daher habe ich einfach alle mitgenommen, ach was solls. Dann fand ich noch dieses wunderschöne Kleid, ich werde es noch ein wenig umändern, dann ist es perfekt. Hinterher war ich dann 35€ los, wie solls auch anders sein wenn man sich vornimmt nichts zu kaufen?!:D

  1. Wunderbar sehen die Sachen aus! Ja ich kenn das auch und dann wenn man raus geht weil man unbedingt was kaufen möchte,findet man nieee was!:D
    lg ana

    AntwortenLöschen
  2. richtig süßes kleid und echt mal nicht so teuer :))
    so ein porte-monaie suche ich auch, wo hast du deines her ? :*

    AntwortenLöschen