Primark-Haul Cologne

Montag, 19. Mai 2014


Heute folgt endlich mein Primark- Haul von der Eröffnung in Köln Anfang des Monats. Ich habe ehrlich gesagt nicht viel Zeit gehabt um die Sachen auszusuchen, da ich wirklich Angst vor den Menschenmassen, die von draußen reinströmten, hatte. Aber dennoch habe ich ein paar schöne Teile gefunden, wobei ich wirklich darauf geachtet habe kein schwarz zu kaufen. Dies ist mir auch ganz gut gelungen. Ich habe sogar eine blaue Jeans gefunden, die ist aber leider in der Wäsche und konnte so leider nicht mit auf die Fotos. Aber vielleicht traue ich mich ja mal ein Outfitbild mit ihr zu machen, momentan finde ich sie noch seeehr gewöhnungsbedürftig. Die Schwarz-Weiße Kette gehört einfach zu meinen momentanen Lieblingsstücken und ich musste auch ganz schön lang auf sie warten. Sie war nämlich noch nicht im Kassensystem und es war recht schwer sie in die Kasse einzuscannen. Nach etwa 10 Minuten war sie dann endlich gekauft, sowas kann ja bei der Eröffnung schon mal passieren. Die Loafer konnte ich leider bisher nicht tragen, da sie mir einfach zu klein sind. Ich habe sie nämlich nicht anprobiert, ich dachte "die passen schon". Sie fallen seeeehr klein aus, weshalb ich immer dazu raten würde Schuhe bei Primark anzuprobieren, egal wie voll es ist. Ich möchte sie unbedingt noch mal haben, da ich sie soooo schön finde. Ich hoffe ich bekomme sie noch. Die pinken Sneaker werdet ihr im nächsten Outfit bewundern können, da erzähle ich noch ein wenig mehr zu ihnen. Außerdem wanderten noch eine weitere Kette, ein Cardigan und ein Camisole-Top in meine Papiertüte. Den Ring konntet ihr ja bereits auch schon in diesem Outfit hier anschauen. Ansonsten wanderten natürlich noch Socken und Unterwäsche in die Tüte, das kennt ihr ja bestimmt auch wenn ihr zu Primark geht. 
Wie gefällt Euch mein Haul? Wart ihr vielleicht auch in den letzten Wochen bei Primark und habt dort was gekauft? Was hat Euch am Besten gefallen?

Cardigan: 10 € || Ring: 2,50€ || Kette: 10€ || Top: 7€
 Sneaker: 7€ || Kette: 5€ || Loafer: 8€


Kommentar veröffentlichen