Wochenrückblick Instagram #27

Montag, 21. Oktober 2013

Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, diese Woche war es etwas ruhiger auf meinem Blog. Zum Einen lag es daran, dass ich leider von einer dicken Erkältung geplagt wurde, ich hatte daher einfach keinen Nerv dazu, mich mit einem brummenden Kopf und Halsschmerzen vor den PC zu zwingen und zu bloggen. Zum anderen habe ich mit der Uni einfach viel zu tun und auch da nicht mehr die Nerven um mich abends noch vor den PC zu setzen. Meistens gehe ich nach der Uni direkt schlafen, lese ein Buch oder schaue Fernsehen. Das ist für mich die beste Möglichkeit um runter zu kommen, da wäre der PC eine Belastung für mich, ich sitze schließlich schon den ganzen Tag vor dem Ding, als Informatiker ist das leider so.
Diese Woche bin ich aber wieder topfit und kann wieder regelmäßig bloggen. Ich habe heute schon einige Posts für euch vorbereitet und werde sie nach und nach online stellen. Ein kleiner Post übers Studieren kommt auch noch diese Woche. Nun werde ich einkaufen, Mittag kochen und danach vielleicht den Friseur besuchen, mal sehen wie es sich so ergibt.
 Es wurde am Montag gekocht, es war so lecker. Es hab eine neue Handyhülle, eine alte Parfumliebe wurde wieder neu erweckt, auf mich warteten viele schöne Pakete und die Glamour und ich kaufte eine neue Bettwäsche.
 Wie ihr seht, bevorzuge ich eine Farbe besonders.. schwarz :D
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und eine tolle Woche!



Kommentar veröffentlichen