Ugg Classic Short

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Meine weinroten Uggs kennt ihr ja bereits. Bei Uggs gibt es einfach nur zwei Zustände, entweder man mag sie oder man hasst sie, Summerlee schrieb erst gestern genau darüber. Viele Frauen lieben sie, Männer mögen sie eher weniger. Das ist mir persönlich total egal, denn im Winter gibt es einfach wichtigere Dinge als schön auszusehen. Im Winter muss man praktisch denken, da soll die Kleidung einen schließlich in erster Linie warm halten, erst dann kommt für mich die Schönheit. Ich fühle mich eingemummelt mit einer dicken Dauenjacke auch nicht besonders schön, aber sau wohl, mir ist schließlich kuschelig warm. Im übrigen finde ich Uggs mittlerweile wunderschön, das war nicht immer so. Aber wenn man sich einmal an den Komfort und die Form gewöhnt hat, will man im Winter nichts anderes mehr.
Ugg Bailey Button Charm Ugg Classic Short

Da die wunderschönen Uggs in weinrot nicht zu allem passen, wollte ich mir unbedingt noch welche in der klassischen Farbe Chestnut bestellen. Zufällig entdeckte ich das Modell Classic Short bei Amazon Buyvip für sagenhafte 140€. Da musste ich natürlich sofort zuschlagen. Nach zwei Monaten warten sind sie nun endlich bei mir angekommen, aber für so ein Schnäppchen nehme ich eine kleine Wartezeit gern in Kauf.
Ugg Bailey Button Charm Ugg Classic Short

Ugg Bailey Button Charm Ugg Classic Short
Habt ihr auch Uggs? Welches Modell ist euer Favorit? Ich bin gespannt!


Kommentar veröffentlichen