How do you Rock your Beanie? Adidas Neo Giveaway

Montag, 16. September 2013

How do you Rock your Beanie Adidas Neo
Unter dem Motto "How do you Rock your Beanie" lädt Adidas Neo ein seinen ganz eignen Beanie-Style zu präsentieren. In den Adidas Neo Stores kann man seinen Style am sogenannten "Social Mirror" fotografieren und auf Twitter teilen um an der Challenge teilzunehmen. Man muss sie nur mit dem Hashtag #NEObeaniestyle markieren und schon ist man bei der How do you Rock your Beanie Callenge dabei. Was man gewinnen kann? Die besten 5 Ideen erhalten eine Adidas Neo Geschenkkarte im Wert von 100€. Die How do you Rock your Beanie Challenge läuft noch bis zum 18.09 also macht noch schnell mit und gewinnt tolle Preise!
Für alle die nicht gewinnen, habe ich aber ein kleines Giveaway für euch. Ich verlose nämlich 3x diese Beanie von Adidas Neo! Teilnehmen geht ganz einfach, ihr müsst mir einfach sagen wie ihr euer Outfit für die How do you Rock your Beanie Challenge gestalten würdet und schon seid ihr im Lostopf. Das Gewinnspiel geht bis Sonntag 22.09.2013, ich wünsche allen viel Glück! 
Das Gewinnspiel wurde ausgelost und die Gewinner benachrichtigt!
How do you Rock your Beanie Adidas Neo




Kommentar veröffentlichen