Frühjahrskollektion Ernstings Family

Freitag, 8. März 2013

Als der Postbote heute schellte überbrachte er mir ein großes Paket von Ernstings Family, darin waren Teile aus der neuen Frühjahrskollektion, das wusste ich bereits. Ich freute mich natürlich richtig, doch meine Freude wurde beim auspacken der Sachen teilweise etwas gedämpft. Denn das erste was ich sah war eine neonpinke Lacktasche und ich muss sagen, ich habe mich bei der Farbe schon etwas erschreckt. Als der erste Schock überwunden war traute ich mich die anderen  Sachen auszupacken. Es waren ein paar wirklich schöne Teile dabei über die ich mich dann wirklich freute, so gefällt mir das Boucle-Jäckchen und der Schlauchschal super gut. Wie das so ist  gibt es auch immer Teile die einfach nicht zu einem passen, so wie das Top mit dem Muster oder halt die Neonpinke Tasche, die werde ich wohl weiterverschenken oder mir etwas überlegen.
Aber macht euch doch selbst ein Bild von den Sachen:
 Über den Schal habe ich mich rieseig gefreut, er hat ein tolles Muster und eine schöne Farbe. Die Hose stelle ich mir prima an wärmeren Tagen zu einem leichten hellen Top vor. Das Shirt ist leider gar nicht meines, es hat ein ganz cooles Muster, aber es ist mir einfach zu eng am Körper.
 Der Pulli (17€) hat auch eine tolle Farbe und weckt gleich Frühlingsgefühle in mir, den werde ich aufjedenfall demnächst mal anziehen. Das Shirt (7€) gefällt mir auch ganz kurz, aber hier ist das gleiche Problem wie bei dem Top, es ist mir einfach zu Körperbetont.
 Das Tuch finde ich echt cool, besonders die bunten Farben können ein schlichtes Outfit bestimmt gut aufpeppen. Nun kommen wir zu DER Neontasche (19€) . Nunja sie sieht auf dem Foto nur halb so grell aus wie in der Realität. Ich finde sie mittlerweile auch gar nicht mehr so schrecklich, aber zu mir passt sie einfach nicht. Also falls jemand sein Herz an sie verloren hat, meldet euch!
Nun zu guter letzt kommen wir zu meinem Favoriten. Dem süßen Bouclee-Jäckchen (19€). Es hat eine tolle Farbe und ist mit so schönen Goldfäden durchzogen.Es sitzt total schön an den Schultern und ist schön dünn.

Alles in allem bin ich mäßig begeistert von den Teilen, aber einem geschenktem Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Ich war vor ein paar Tagen im Laden und ich weiß, dass die Frühlingskollektion viel schönere Teile zu bieten hat als die die mir zugeschickt wurden, also schaut doch einfach selbst mal im Laden vorbei.


Kommentar veröffentlichen