New in #2

Donnerstag, 21. Februar 2013

Ich musste gestern nochmal in die Stadt, weil ich für einen bestimmten Anlass noch ein schwarzes einfaches Kleid brauchte. So schnappe ich mir meine Mama und wir fuhren in die Stadt. Es war viel schwieriger als gedacht und ich probierte im Laden gefühlte 100 schwarze Kleider an und habe letztenlich ein ganz schlichtes schwarzes gefunden. Kann es sein, dass sich bei H&M die Größe geändert haben? Die Kleider gestern fielen alle extrem klein aus und ich musste teilweise zwei Größen anders nehmen als normal.Ddas Kleid was ich jetzt habe ist wieder in meiner normalen Größe, ich schätze es ist noch nicht aus der aktuellen Kollektion. Ich habe dann noch bei Deichman ein schönes Paar Schuhe, welches mir meine Mama geschenkt hat und bei H&M diesen tollen Pullover gefunden. Ich habe schon den Link für Euch im Online Shop gesucht, aber leider konnte ich den Pullover dort nicht finden.
 Dann habe ich noch meine Bestellungen der letzten Tage für einen gemeinsamen Post aufgehoben. Als erstes haben wir diese tolle Jacke von Zara. Ich habe sie bei thebeadayse gesehen und war in sie verliebt. Es war verdammt schwer sie zu bekommen, denn in jedem Zara den ich besuchte war sie ausverkauft, sie war nämlich von 99€ auf 35€ reduziert. Ich fand sie dann auf Kleiderkreisel, aber leider wurde ich betrogen und die Jacke wurde nie abgeschickt, zum Glück bekam ich dank Paypal das Geld wieder. Anschließend fand ich sie nochmal bei Kleiderkreisel und nun ist sie endlich meins.
Zum Schluss habe ich dann noch diese süßen Tops für euch. Ich habe sie beide bei Asos bestellt. Das Linke habe ich von Vila, es hat ein tolles Blumenmuster und bringt richtige Frühlingsstimmung mit. Das rechte Top hat mich nur sehr wenig Geld gekostet. Es ist perfekt zum weggehen oder passt bestimmt auch gut zur Zara Jacke.
Ich habe übrigens den Blog des Monats ausgesucht und habe beschlossen meine Top 6 ebenfalls in einer kleinen, gemeinsamen Blogvorstellung zu zeigen. Was wollt ihr denn zuerst sehen den Blog des Monats oder die Top 6?:)



Kommentar veröffentlichen