My Week in Pictures- Instagram IV

Sonntag, 7. Oktober 2012

Und es ist schon wieder Sonntag. Je öfter ich diese Instagram-Wochenzusammenfassung mache, desto mehr fällt mir auf, dass die Zeit unglaublich schnell vorbei geht. Diese Woche habe ich allerhand erlebt, ich hatte meine Einführungswoche in der Uni und habe viele neue Dinge und super nette Menschen kennengelernt. Ich hatte ein paar tolle Tage in Hamburg und ein richtig tolles Wochenende.
Aber seht selbst:
 Ich konnte die Anna Dello Russo Kollektion schon am Abend vorher im Schaufenster beobachten// Schon allein die Tüte finde ich mehr als schön// Meine Ausbeute <3 br="br">
 Mein geliebter Mango Pulli, an dem Tag bin ich nach Hamburg gefahren.// Fertig zum Essen gehen! // Am zweiten Tag mit Schal, weil ich krank war. // Wieder zuhause.// Mein gestriges Party-Outfit.
 Details vom Outfit oben// Zwei wunderschöne Rosen von meinem Schatz // Mein gestriges Make-Up 
Morgen beginnt dann die richtigen Vorlesungen an der Uni, ich bin super gespannt, was mich da erwartet und ich bin ziemlich aufgeregt. Aber das wird schon. Ich wünsche euch eine tolle Woche!



Kommentar veröffentlichen