Meine Ausbeute aus Hamburg

Freitag, 5. Oktober 2012

Ich möchte euch zu allererst meine Ausbeute aus Hamburg zeigen. Hamburg ist ein wahres Shoppingparadies, wie ich finde und es gibt so viele Läden die man besuchen kann. Das wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich in Hamburg shoppen war.
Das sind einmal alle kompletten Kleidungsstücke die ich gekauft habe.
Wollcardigan von Abercrombie & Fitch 78€
Rotes Top von Vero Moda 14,95€, Top von Only 26,95€
Mintfarbener Jumper von H&M 14,95€, Shirt von Hollister 34€
Hier noch die gewünschten Tragebilder meiner Anna Dello Russo Sachen:
29,95€
Kette 39,95€
Meine Ausbeute ist nicht soo groß, aber ich hatte ja auch nur knapp einen halben Tag Zeit zum Shoppen :) Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Wollt ihr noch so Bilder aus Hamburg sehen?



Kommentar veröffentlichen