Shoptest Limango Outlet

Freitag, 9. März 2012

Ich bekam letztens einen Gutschein vom Limango Outlet zugesendet und durfte mir dort etwas aussuchen.
Ich mus zugeben, dass mir die Wahl ziemlich schwer fiel, aber nicht weil es zu viele Sachen gab sondern eher zu wenig. Die Bilder sind teilweise wirklich klein & es gibt viele nicht mehr so modische Sachen, bzw. eher Sachen für Leute im Alter meiner Mama.
Allerdings habe ich dann herausgefunden, dass der Shop auch Vero Moda und Co führt. Hierbei wurde ich dann auch schnell fündig ( es gab dann doch noch schöne Sachen) und entschloss mich für diese tolle Weste von Vila.


Sie ist wie abgebildet und beschrieben. Der Versand ging außerdem super schnell ( innerhalb von 4 Tagen via Hermes). Die Bezahlung kann man auch Problemlos über Paypal abwickeln, sodass alles sehr schnell geht.
Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt nocheinmal dort einkaufen, denn die Preise dort sind echt unschlagbar.
Im Großen und Ganzen ein guter Shop, wenn man mal von der Websitegestaltung absieht ;)

Kommentar veröffentlichen