Shoppingverbot

Sonntag, 12. Februar 2012

Hallo ihr lieben :)
Ich war gar nicht mehr zufrieden mit meinen Anziehsachen. Manche waren von schlechter Qualität, manche passten einfach nicht 100% zu mir.. ihr kennt das ja. Deshalb habe ich im Januar ordentlich aussortiert und habe mir, für das Geld was ich durch den Verkauf bekommen habe einige, neue Sachen gekauft.
  Deshalb habe ich mir in letzter Zeit auch recht viel gekauft, vorallendingen auch teurere Sachen, wie von Gilly Hicks oder ebn Longchamp. Daher habe ich mir bis zum Ende des Monats Shoppingverbot gegeben. Ich habe mir alle meine (erfüllbaren) Wünsche erfüllt u.a. mein Abiballkleid, Taschen, Schuhe... deshalb brauche ich einfach nichts mehr. Wenn ich mal so zurückdenke hätte ich viele Sachen gar nicht gebraucht und hätte das Geld lieber sparen können, aber naja ihr wisst ja wie das ist. Es gibt einfach Sachen in die man sich von der ersten Sekunde an verliebt und die man dann einfach haben muss.
Ich warte noch auf ein paar Lieferungen aus China (die schon im Januar bestellt wurden) und zwei Sachen von Kleiderkreisel, dann ist aber auch wirklich Schluss. Ich werde auch in den nächsten Monaten kürzer treten, denn ich fange im Oktober an zu studieren und da könnte man schon ein bisschen Geld gut brauchen, teurere Dinge wie die Longchamp sind da echt nicht mehr drin.


Ich hoffe ich kann meine alten Sachen noch loswerden da ich viele Sachen einfach nicht mehr brauche und sie nur Platz wegnehmen. Falls ihr mir dabei behilflich sein wollt könnt ihr ja mal hier schauen :)





Kommentar veröffentlichen