Shoptest: MQ23 oder Schuhe kann man nie genug haben

Freitag, 4. November 2011

Ich liebe ja Schuhe und könnte mir jeden Tag ein neues Paar zulegen.
Deshalb freute ich mich ganz besonders als ich mir ein Paar bei MQ23.de aussuchen durfte.

MQ23 ist ein Shop bei Amazon, der alle möglichen Schuhe in einer riesen Auswahl und zu unschlagbaren Preise anbietet.

Entschieden habe ich mich für ein wunderschönes Paar Stiefel mit Keilabsatz.
Heute nach 6 Tagen Wartezeit kamen meine Stiefel dann an. Und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert, denn sie sehen noch schöner aus als auf dem Bild. Aber seht selbst:


Zur Qualität: Für 24,90€ sind diese Stiefel super gut verarbeitet. Ich kann keine Klebespuren oder schiefe Nähte finden, das ist ja meist bei den Schuhen in der Preisklasse der Fall. Sie riechen auch nicht unangenehm, das finde ich super.
Sie sind auch super bequem und Autofahren kann man damit auch, obwohl man das ja nicht soll ;)
Ich werde sie heute Abend auf der Kirmes einmal ordentlich testen, aber ich denke mein Urteil wird positiv ausfallen.




Mein Fazit? Ich bin begeistert von der guten Qualität und werde den Shop aufjedenfall weiterempfehlen. Bei diesen Preisen und der Riesen Auswahl lohnt es sich wirklich einmal reinzuschauen. Und mit einem Amazonkonto, geht die Bestellung auch ganz ganz schnell.
Und die neuen Stiefel? Haben großes Potenzial meine Lieblingsschuhe zu werden.
Ein ganz dickes dankeschön an MQ23.de :)


  1. Ohh, danke für den tollen Tipp! :D
    Hab mir neulich zwar schon Schuhe mit Keilabsatz gekauft, aber Frau kann ja nie genug Schuhe besitzen, nicht?! :D Keilabsätze sind ja eh die sozialsten Absätze auf der Welt! :)

    AntwortenLöschen
  2. die haben wirklich super schuhe dort!

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Schuhe sehen super aus :), könntest du mir vll. verraten wie du mit dennen in Kontakt getreten bist, ich finde leider nirgends eine E-mailadresse und bei Facebook wollte ich das nun nicht machen ^^

    lg Anna <3

    AntwortenLöschen
  4. Sie haben mich angesprochen, aber schreibe mir mal eine Mail an marie92marie@web.de,dann gebe ich dir die Mailadresse ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie lange dauerte es bei Dir bis sie geantwortet haben, warte schon ewig auf eine Rückmeldung von MQ 23! :o

    AntwortenLöschen