Du spieltest Cello in jedem Saal in unsrer Gegend :)

Dienstag, 25. Oktober 2011

Hallo ihr lieben :)
Ich war jetzt eine Woche in Berlin mit meinem Pädagogik Kurs. Es war sehr schön und ich hatte eine menge Spaß. Es wurde natürlich auch viel geshoppt ist ja klar :) Jetzt sind endlich Herbstferien und ich kann entspannen bevor dann schon wieder die ersten Klausuren warten. Nächste Woche geht es nach Bremen oder Amsterdam, das ist noch nicht ganz sicher, ich freue mich aufjedenfall total :)
Hier ein paar Impressionen der letzten Tage:





Und dieses Lied, hat einfach mein Herz erobert <3




  1. Oh ja, dieses Lied.... Ich hab's vor knapp zwei Wochen sogar live gehört, allerdings alleine von Clueso performt, schau doch mal bei mir vorbei, ich habe ein paar Videos eingestellt!
    Das Portraitfoto finde ich sehr süß, klasse Augen hast du!
    Love,
    Nessa

    AntwortenLöschen