Mein neues Schätzchen :)

Mittwoch, 21. September 2011


Eigentlich liebe ich nur meine Hollister Jacke aber diese hier kommt schon nah an meinen Liebling ran. Meine College Jacke :) Ich habe sie mir in Berlin bei H&M gekauft und mag sie richtig gerne. Besonders mag ich sie wegen der Kaputze (ich wollte schon immer mal eine College Jacke mit Kaputze) und weil sie so kuschlig warm ist <3


  1. Steht dir gut, ich wollte eine Zeit lang auch unbedingt eine College Jacke, noch bevor jetzt dieser groooße Trend zu uns rüberschwappte. Aber letzendlich hab ich sie mir nicht gekauft und mittlerweile bin ich froh, ich glaub sie würd mir auch gar nicht so stehen... Haha.

    Egal, sieht gut aus an dir. Hab mir auch grad erst eine kuschelige Jacke angezogen, weil's in der Schule immer so kalt ist und ich irgendwie nichts passendes für diese Mitteldingtemperaturen hatte...

    AntwortenLöschen
  2. Fand die Dinger auch schon ewig lange toll. Habe sie dann nirgends gefunden & dann wurden sie Trend. Habe mittlerweile sogar zwei - eine in blau & eine in mintgrün. Ehrlich gesagt, eine mit Kaputze wäre auch was. Habe ich desletzt sogar günstiger als bei H&M gesehen.

    Aber ich liebe sie. ♥

    http://blondecharmingcreative.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die habe ich auch schon gesehen und überlege sie zu kaufen :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen