Sonntag, 17. April 2011

Hallo :), ich finde ich habe ewig nichts mehr aus meinem Leben gepostet. Okai, gut ich finde es passiert auch nicht soo viel spannendes. Ich habe einen wundervollen Freund, mit dem ich die meiste Zeit verbringe. Es macht mich unheimlich glücklich mit ihm zusammen zu sein. Ich bin mir sicher wir werden ewig zusammen bleiben :). 
Ansonsten besteht mein Tag aus Sachen, die im Haus gemacht werden müssen und der Schule. Irgendwie ist Schule so ziemlich das langweiligste in meinem Leben momentan. Es geht aufs Abi zu, da müsste es doch ziemlich intressant sein oder? Pustekuchen. Ohne meine Freunde und Facebook hätte man mich öfter schon mal schlafen sehen können :D
Hier noch ein paar Eindrücke der letzten Tage:
Man sieht ich mag Blumen:)


Ps. Wie findet ihr das mit der Musik?:)

Kommentar posten