Hamburg, my Love!

Montag, 31. März 2014

Dieses Wochenende war es sehr still auf dem Blog. Das hatte einen Grund, denn ich war über das Wochenende in Hamburg. Ich bin dort mit zwei Freundinnen und ihrer Tanzgruppe hingefahren, die sie dort ein Turnier hatten. Durch die Uni, das Packen und so weiter habe ich es einfach nicht geschafft Beiträge vor zu bereiten, aber ich denke dass ist jetzt auch nicht so schlimm.
Hamburg begrüßte uns mit einem wunderschönen Wetter und die Sonne schien wunderbar! Meine Freundin fuhr mit ihrer Mannschaft zum Turnier und so hatten meine andere Freundin und ich Zeit die Stadt zu erkunden. Größtenteils sind wir natürlich zum Shoppen und Feiern nach Hamburg gefahren. Ich bin immer ganz verliebt in diese wunderschöne Stadt und würde immer am Liebsten da bleiben. Hamburg ist für mich die schönste Stadt Deutschlands, mir gefällt dort wirklich alles. Und Shoppen kann man da einfach bis zum Umfallen. Leider wurde ich nicht ganz so fündig, da einfach immer meine Größe ausverkaufte war, das war wirklich Pech. Schon etwas frustriert erweckte eine kleine helle Tasche im Zara meine Aufmerksamkeit. Sie ist aus diesem "gemusterten" Kunstleder, was besonders durch die Michael Kors Taschen bekannt wurde. Sie sieht aber keinesfalls preisgünstig aus, im Gegenteil. Da ich auch noch keine helle Tasche besitze ist sie das perfekte Teil für den Frühling!
Nach einem langen Tag waren wir schon ziemlich müde, aber wir gingen noch auf die Reeperbahn feiern. Etwas müde machten wir uns gestern dann wieder auf den Heimweg. Ich wäre einfach so gerne länger geblieben, denn ich habe mich einfach verliebt!
Hollister 15,90€ ||  Nivea je 2,69€
Zara 49,99€




Kommentar veröffentlichen