FashionBloggerCafé FleetMeet in Düsseldorf

Sonntag, 16. Februar 2014

Samstag vor zwei Wochen konnte ich endlich zum ersten Mal dieses Semester mein Semesterticket nutzen, denn es ging für mich nach Düsseldorf zum Fashion Blogger Café zudem Styleranking eingeladen hatte. Es fand im Rahmen der Modemesse The Gallery statt und so machte ich mich gegen Mittag mit Eileen auf nach Düsseldorf. Am Hauptbahnhof trafen wir uns mit den üblichen Verächtigen und wir waren nach einer kurzen U-Bahnfahrt und ein bisschen Fußmarsch schnell bei der ehemaligen amerikanischen Botschaft, wo das Event stattfand. 
Nach kurzer Zeit waren auch alle eingetroffen, hatten ihre Jacken verstaut und die ersten Hugo wurden getrunken. Wir wurden mit einer sehr herzlichen Rede begrüßt, eigentlich war ein Workshop geplant, allerdings konnte dieser aufgrund von Krankheit nicht stattfinden. Aber es wurde trotzdem für Abwechslung gesorgt, am Dawanda Tisch konnte man sich Pompoms basteln, was ich dann auch promt getan habe.
Lydi in Action!
Außerdem wurden sich natürlich über die neusten Dinge in der Bloggerwelt ausgetauscht, ich bin immer froh über solche Gespräche. Ich finde es sehr schön mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können und mit den Mädels ist es immer wirklich sehr lustig. Als Ersatz für den ausgefallenen Workshop wurden wir mit einem Shuttelservice zum nahegelegen Hilton Hotel gefahren um dort die Red Carpet Mode bewundern zu können. Als wir dort eintrafen, waren alle sehr begeistert von den wunderschönen und absoluten Traumkleidern. Leider wurden wir von vielen Standbesitzern negativ begutachtet und durften auch keine Bilder machen, was ich sehr schade fand, denn die Kleider sind wirklich sehenswert! Dann ging es auch schon zurück zur Messe und wir machten uns alle langsam auf den Heimweg. Der Tag war wirklich schön und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal mit den Mädels!
Die Mädels!
Mit dabei waren ( ich habe es von Alexandra): 
ALEXANDRA VON FASHIONRABBITVERA VON PIECES OF TIME, TANJA VON WDYWTODAY, LYDIA VON PROJEKT LIFECARO & LINDA VON LIKE A RIOT, AMELIE VON RAUSCHGIFTENGEL, ANN-SOFIE VON GENERATION COUTURE, CARINA VON C'RINA'S CLOSET, TINA VON AMOUR DE SOI, CHARLOTTE VON COME AS CARROT, EILEEN & ILKA VON EIN ZIMMER VOLLER BILDER, EMILIE VON LA MODE ET MOI, KAT VON HEART & SOUL FOR FASHIONKIKO VON HOBBYWELTBESSERER-BLOG, LARA VON FROM HEART TO HEEL, KATHI VON C'EST CHIC, YVONNE VON WILLAS CHERRYBOMB, VAN VON FILLE EN VOGUE, VANESSA VON DIE FASHIONISTA, MARIE VON BABÄM, DANIEL VON DOREDANI



Kommentar veröffentlichen