Shopping BCN - Teil 2

Sonntag, 21. Juli 2013

Da das beste bekanntlich zum Schluss kommt, habe ich mir für heute meine absoluten Lieblingsteile ausgesucht.
Ich war in sehr vielen Einkaufsstraßen und Einkaufszentren wo ich wirklich viel gefunden habe. Ich glaube ich wiederhole mich (jaa es wird langsam langweilig, ich weiß) Shoppen in Spanien ist wirklich richtig Klasse. Allerdings fand ich die kleinen Gassen mit ebenso kleinen Geschäften einfach am schönsten und ich finde dort, sollte man auch shoppen gehen. Klar in einem Einkaufszentrum findet man alle bekannten Marken, muss nicht viel laufen und es ist klimatisiert, aber wir haben doch auch Einkaufszentren in Deutschland, da kann man auch gleich zuhause shoppen gehen. Es ist so interessant durch die kleinen Gassen und Läden zu schlendern und sich richtig viel Zeit zum Shoppen zu nehmen! Wer übrigens mal in Barcelona ist und in einen richtig schönen H&M gehen möchte, der H&M am Portal de l'Angel ist wirklich wunderschön, man kann sich kaum satt sehen. Auf dieser Straße sind auch alle anderen bekannten Marken vertreten.

Ich habe mir eine wunderschöne Tasche von Zara zugelegt, ich hatte sie schon lange angeschmachtet, aber 50€ für eine "Plastik"-Tasche wollte ich definitiv nicht ausgeben, dazu bin ich einfach zu gezeigt. Als ich sie dann im Zara für 19,95€ entdeckte musste sie einfach mit. Ein weiteres Wunschteil war schon lange die so begehrte Zara Skorts, sie war hier immer ausverkauft und ich konnte sie nie anprobieren. In Barcelona fand ich sie dann durch Zufall in meiner Größe, einfach mal anprobiert ich dachte nicht, dass sie mir steht. Sie passte perfekt und gefällt mir richtig gut!
Als letztes habe ich etwas super süßes für euch. Wir haben in Barcelona einen Disney Store gefunden und da ich ein bekennender Disney-Fan bin mussten wir einfach da rein. Plötzlich fiel mir ein kleiner Rosa Tintenfisch ins Auge und ich nahm ihn sofort in den Arm, mein Freund sah wie sehr ich mich verliebt hatte und kaufte mir dieses süße Tierchen. Es handelt sich um Perle aus Findet Nemo, so süß!


 Zara Tasche mit Nieten: 19,95€ (39,95€)

Zara Skorts: 25,95€


Kommentar veröffentlichen