Von Sonne und Instagram #18

Dienstag, 11. Juni 2013

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mein Instagram-Post nun schon zwei Wochen schleifen lassen habe. Für eine Person wie mich, die immer bestimmte Dinge geregelt und ordentlich haben muss, geht das doch gar nicht. Ich bin so eine Person, die einfach immer einen konstanten Punkt im Leben braucht und das setzte ich auch bei meinem Blog so fort, deshalb werdet ihr in Zukunft auch nicht von den kleinen Bildchen aus meinem weißen Smartphone verschont. Ich habe mich aber dazu entschlossen dies nur im zwei Wochen-Takt zu weiterzuführen und mir jeden zweiten Sonntag mal eine Blogging-Pause zu gönnen, das ist doch auch mal schön.

In der letzten Woche war es einfach wunderschönes Wetter, die Sonne hat endlich mal gezeigt, dass sie auch noch da ist und ich habe dies in vollen Zügen genossen. So oft es ging habe ich mich in die Sonne gelegt und einfach nur ausgespannt, die Sonne hat mir einfach so gefehlt. Zum Glück geht es auch in dieser Woche so weiter und ich hoffe ich kann am Wochenende endlich mit meinem Freund ein Eis essen gehen, denn das habe ich bisher noch nicht getan.

 Mal ganz in schwarz und weiß // Meine Blümchenbluse passt doch perfekt zum Wetter! // Ich liebe meine Spitzenshorts einfach total // Etwas schicker auf dem Geburstag von der Mama von meinem Freund // Shorts und Sandalen, wie sehr ich das vermisst habe // Mal geflochten.
 Sportlich war ich auch unterwegs, ich habe sogar mein erstes Youtube-Workout gemacht // Sie scheint und scheint, unglaublich! // Stau und Starbucks // Auch Mini-Hunde müssen mal baden // Ich habe ein Glamour-Abo gewonnen, so toll! // Die wunderschönsten Pfingsrosen aus Omas und Opas Garten
Es ist irgendwie doof sich mit einem Hund auf dem Bauch zu sonnen // Auf dem Geburtstag gabs lecker Loempia <3 aus="" bestand="" gestern="" keksen="" mein="" p="" tag="" und="" uni="">
Auch wenn die Woche schon im vollen Gange ist möchte ich euch eine tolle Woche wünschen <3 br="">

Kommentar veröffentlichen