Instagram #13

Sonntag, 28. April 2013

Auch heute habe ich wieder ein paar Bilder aus meinem Leben jeneseits des Bloggings für euch. Heute ist bei mir richtig schönes Wetter und es geht mir komischer Weise heute viel besser. Ich werde mir gleich meine Familie schnappen und zu meiner Omi zum Kaffetrinken fahren. Was habt ihr heute noch so vor? Genießt ihr das schöne Wetter?
 Am Montag habe ich Muffins gebacken, die waren total lecker // Bei Ikea gibt es nun Schubladen für das Expedit Regal, die musste ich natürlich sofort mitnehmen. // Gestern habe ich einen leckeren Erdbeerkuchen gemacht, das Rezept kommt morgen! // Ich bin einfach zu klein für große, tolle Autos :( //
Meine zwei neuen Lieblingsteile, sie sind so schön! // Am Freitag gab es Hugo und Party // Mein Outfit von Donnerstag angezogen! // Der Sommer kann kommen, den Bikini habe ich schon, die Bikinifigur noch nicht, haha!

An dieser Stelle möchte ich nochmals an mein Gewinnspiel erinnern es endet Übermorgen und deshalb macht alle noch schnell mit!



Kommentar veröffentlichen