Parfum-Liebe

Samstag, 12. Januar 2013

Ich wurde gefragt ob ich nicht mal alle meine Parfums zeigen kann. Diesem Wunsch bin ich heute nachgekommen und darf euch nun stolz alle meine geliebten Parfums zeigen. Erwartet jetzt nicht gefühlte hunderte Fläschchen, die man auf anderen Blogs sieht, auch ein Daisy oder Dot von Marc Jacobs wird man bei mir vergeblich finden, ich kann mich einfach nicht mit den Düften anfreunden. Aber wenn man bedenkt, dass ich bis vor kurzem nur ein einiziges Parfum benutze, ist die Anzahl schon beachtlich.
 Viva la Juicy by Juicy Couture & Lovestruck by Vera Wang: Diese beiden Parfums sind meine einzigen ohne wirklich süßliche Note. Ich benutze sie gerne im Alltag oder wenn es etwas sportlicher sein darf.
 Hollister Addison, Fame by Lady Gaga: Diese Düfte sind relativ schwer, intensiv und süßlich. Ich benutze sie oft wenn ich Abends weggehe, dafür sind sie perfekt.
 Tresor Midnight Rose by Lancome, Heat by Beyonce: Das Tresor ist ebenfalls sehr süß und blumig, ich benutze es auch oft für Abends oder wenn ich raus gehe. Das Heat ist das Lieblingsparfum von meinem Freund, ich benutze es sehr gerne wenn ich zu ihm gehe, ist ja klar.
Especially Escada Delicate Rose, Miss Dior Cherie Eau de Parfum: Mit dem Escada Parfum kann ich mich einfach nicht anfreunden, falls es jemand mir abkaufen möchte, schreibt mir ruhig. Das Miss Dior Cherie ist das aller tollste Parfum was ich besitze, aber da es fast leer ist benutze ich es nur noch zu wichtigen Anlässen.

Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen. Ich werde nun endlich meine neuen Sportschuhe einweihen, ich kann es kaum erwarten. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!


Kommentar veröffentlichen