Sequin Heels

Samstag, 22. Dezember 2012

Hallo ihr lieben!
Heute kommt nicht wie erwartet mein Primark Haul, nein heute möchte ich euch meine neuen glitzernden Pumps von Ella Cruz zeigen. Ich habe sie vor einigen Tagen bestellt und gestern sind sie bei mir eingetroffen. Ich habe mich von dem ganzen Glitzer/Glitter/Pailletten-Wahn um mich rum einfach inspirieren lassen und wollte auch etwas glitzerndes besitzen. Da kamen mir diese tollen Schuhe gerade recht. Ich finde sie wunderschön und könnte sie die ganze Zeit anschauen.


Ps. Ich fand die Schuhe so schön, dass ich mir mit den Bildern einen neuen Header gebastelt habe, wie findet ihr ihn?
Edit: Ich hätte sie vielleicht erstmal anprobieren sollen, bevor ich hier so von ihnen schwärme. Sie fallen deutlich kleiner aus und sind mir leider zu klein, also falls jemand Interesse hat, meldet euch.


Kommentar veröffentlichen