My Week in Pictures - Instagram II

Sonntag, 23. September 2012

So hier eine weitere Ladung an Bildern aus dieser Woche. Irgendwie ist diese Woche alles ziemlich Rosa-Lastig, ich weiß auch nicht, eigentlich bin ich gar kein Freund dieser Farbe..
 Ich habe mal etwas aufgeräumt // Ich liebe diese Kette einfach total // Mein neues selbstgemachtes iPhone Case // Natürlich darf diese Woche die Glamour nicht fehlen, ich freue mich schon total auf die Shopping Week // Blumen zum Abschied von meiner Arbeit. Ich werde die Arbeit dort so vermissen // Meine neuen Babies im Einsatz
Ich bin sowas von verliebt in dieses Kleid // Und ich muss es wieder verkaufen, weil es mir zu klein ist, ich könnte nur weinen // Nach langem zögern habe ich iOs 6 installiert und habe es nicht bereut // Diese tollen Boots von H&M habe ich wieder zurückgeschickt, die Qualität war einfach nicht gut //Mein liebster Pulli mal mit Gürtel // In 10 Tagen gehts mit großer Wahrscheinlichkeit nach Hamburg, ich freue mich so (:

Ab morgen beginnen die Vorbereitungskurse an der Uni, ab morgen heißt es wieder um 7:30 austehen, vorbei ist das faule Leben. Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche und bis bald meine Lieben

Kommentar veröffentlichen