Shoptest: Fashion5

Montag, 11. Juni 2012

Ich bekam vor einiger Zeit ein kleines Päckchen von Fashion 5. Fashion 5 ist ein Online-Shop für Junge Mode, mit täglich neuen Angeboten. Ich finde ihn sehr übersichtlich und auch der Bestellvorgang ging super schnell. Was ich besonders toll finde ist, dass man die Produkte bewerten kann. Man kann also immer nachlesen wie das Produkt ausfällt usw. Der Versand ging auch super schnell, nach 2 Tagen kam dann dieses tolle Kleid bei mir an:


Das Kleid sieht genauso aus wie im Online Shop und die Qualität ist für einen Preis von 19,95€ super. Es fällt etwas größer aus, was ich aber nicht schlimm finde, da mir die Kleider aufgrund meiner Oberweite oft zu eng sind. Ich bin super zufrieden und werde bestimmt öfter mal reinschauen ;)


Kommentar veröffentlichen