Mein-notizbuch.com

Samstag, 26. November 2011

Ich liebe ja alle Formen von Planern, Kalendern und Tabellen. Ich bin ein wahrer Organisationsfreak und ich durfe ja schonmal einen personalisierten Kalender testen. Hier habe ich darüber berichtet.


Nun habe mir bei mein-notizbuch.com einen kleinen aber feinen Planer gekauft. Aber seht selbst ;)


Das Prinzip der Notizhefte ist das gleiche wie bei den Kalendern. Man sucht sich die Front- und Rückseite, Schriftfarbe und Inhalt der Hefte selber aus, Details könnt ihr aber bei dem anderen Post nachlesen. Ich fasse nur kurz zusammen:
Preis: 12,9
Versand: 3,95 in einem sehr stabilen Karton, sodass nichts kaputt geht.
Verarbeitung: Der Kalender hat eine feste, stabile Plastikhülle, die Blätter sind stärker als normales Papier und auch Tinte hält sehr gut auf den Blättern.

Der Planer war innerhalbt 2 Tage da, was ich unglaublich schnell fand, er musste ja erst noch bedruckt werden. Die Qualität ist super, ich habe auch schon fleißig ins Heftchen eingetragen.
Ich bin wirklich froh ihn zu haben. Und kann diese ganzen Seiten nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich Top! An dieser Stelle vielen Dank an mein-notizbuch.com

Hier habt ihr die Links der einzelnen Seiten:
www.mein-taschenkalender.com
www.mein-notizbuch.com
www.klickkalender.com




Kommentar veröffentlichen